najmah Logomarke: Logomarke mit Hamsa, einem Symbol, das aus einer Handfläche mit einem Auge in der Mitte besteht najmah Logotyp: Logotyp mit dem Wort Najmah in arabischen Buchstaben

Corinne Teyssedou * Heilpraktikerin

Sprachflaggen Deutsch English Français

Öffnungszeiten

Um jeder Frau die Aufmerksamkeit und Zeit zu widmen, die sie braucht, arbeite ich ausschließlich nach Terminvereinbarung.

Termine sind bei mir möglich:

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag in der Zeit zwischen 9:00 und 19:30 Uhr.
Sie erreichen mich am leichtesten per Mail, oder hinterlassen sie eine Nachricht auf meinen Anrufbeantwortern:

Mittwochs und Samstag behandelt Gendun Buthia in meiner Praxis. Um bei ihm Termine zu vereinbaren, schauen sie bitte auf seiner Internetseite:

www.tibetischegesundheitstherapie.de

Studio Reich der Sinne Hand with Eye Hand with Eye Hand with Eye garden garden garden garden Corinne, Chanel, Gaia mosaic tea cups Holy Mary

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme.

divider